Hier ein paar Infos über mich...

 

Mein Name ist Birgit Seidler, bin 50 und verheiratet. Wir haben zwei bezaubernde Töchter sowie eine Katzenlady namens Mia und wohnen in Altneudorf, einem kleinen Dorf im Odenwald, in der Nähe von Heidelberg.

 

"Kreativ sein" war schon immer eine Leidenschaft von mir. Auf der Suche nach einer Idee für eine Tischdeko bin ich auf die tollen Produkte von Stampin'Up!® aufmerksam geworden.  - und ihnen hoffnungslos verfallen!

Fasziniert hat mich dabei vor allem die hochwertige Verarbeitung und dass die Produkte perfekt zueinander passen und sich ergänzen. Das breite Farbschema ist genau meine Welt.

 

Im März 2016 stieg ich als "Eigenbedarfs-Demo" bei Stampin'Up!® ein und schnell war ich mir sicher, dass ich das gerne beruflich machen würde. So startete ich meine ersten Youtube-Videos und baute meinen Kundenstamm auf. Seit März 2017 bin ich Leader meines eigenen Teams StempelBunt. Gemeinsam kreativ zu sein, mit oder in einem tollen Team, ist einfach toll!

Ein großer Dank gilt meiner Familie, die mich immer unterstützt!

 

Herzliche Grüße

Birgit

 

 

Kreativ sein ist nicht ein Hobby -

sondern eine Art zu leben.

 

                      Verfasser unbekannt

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© StempelBunt

E-Mail