Bestellungen aus Katalogen, Online-Exklusiv-Angeboten und
Ausverkaufsaktionen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Ich freue mich!
Damit auch alles reibungslos klappt, hier noch ein paar Infos zum Bestellvorgang.
Wie kann ich bestellen?
- mit meinem Bestellformular (siehe unten)
- per E-Mail an bestellung@stempelbunt.de
- perTelefon 06228-8025 (auch AB geschaltet)
- im Online-Shop (siehe unten)
Gib dafür bitte immer Deinen Wunschartikel mit Bestellnummer und Deine Wunschanzahl ein.
Wie geht es weiter?
Nach Eingang Deiner Bestellung
(außer im Online-Shop - dort sendet Stampin'Up!® direkt die Bestätigung)
erhältst Du von mir eine Auftragsbestätigung mit meinen Bankdaten.
Wie kann ich zahlen?
Ich biete Dir Banküberweisung oder PayPal-Zahlung an.
Im Online-Shop gibt es Kreditkarten-Zahlung und PayPal-Zahlung.
Alle Bestellungen erfolgen grundsätzlich nur gegen Vorkasse.
Wie erhalte ich meine Ware?
Nach Zahlungseingang gebe ich die Bestellung für Dich auf.
Der Versand erfolgt in den meisten Fällen direkt über Stampin'Up!®.
Die Versandzeit (Lieferbarkeit vorausgesetzt) beträgt i.d.R. 3-6 Werktage,
bei Aktionen kann es auch etwas länger dauern.
Versandkosten
Stampin'Up!® Bestellungen (Katalog- und Angebotsware)
Bestellung per Mail, Telefon oder Bestellformular
unter 75€ Bestellwert Stampin'Up!®-Katalogware
alle Sendungen 7,95€ Versandkosten inkl. gesetzl. Mwst
ab 75€ Bestellwert
Stampin'Up!®-Katalogware
alle Sendungen versandkostenfrei
Bei Bestellungen im Online-Shop schreibe ich Dir die
Versandkosten
als Bonuspunkte gut
Alles über
meine Bonuspunkte findest Du hier
Bestellungen Angebote
StempelBunt
(Farbkartonpakete, Farbfächer)
bis 75€ Bestellwert dieser Produkte
alle Sendungen 7,95€ Versandkosten inkl. gesetzl. Mwst
ab 75€ Bestellwert dieser Produkte
alle Sendungen versandkostenfrei
Sondertarif Versandkosten
Nachfüller Farbfächer
Versandkosten 0,95€ inkl. gesetzl. Mwst
Eine Kombibestellung aus Katalogware Stampin'Up!®
und
Angeboten StempelBunt
ist leider nicht möglich.
Auch können hierauf keine Sale-A-Bration-Prämien oder
Aktionscodes gewährt werden.
Versandkosten (inkl. gesetzl. Mwst) innerhalb Deutschlands. Ausland bitte
erfragen.
BESTELLUNG IM ONLINE-SHOP
Eine weitere Möglichkeit der Bestellung ist die Nutzung meines ONLINE-SHOPS direkt bei Stampin'Up!®
Die Zahlung erfolgt hier mit Kreditkarte oder mit PayPal.
Über PayPal ist auch eine Abbuchung über das Girokonto möglich. Hierzu bitte Zahlung
per PayPal anklicken und den Aufforderungen folgen....
Wichtig: ein Handy ist nötig!
Der Versand erfolgt direkt über Stampin'Up!®.
Es fallen pro Bestellung 7,95€ (inkl. gesetzl. Mwst.) Versandkostenpauschale an.
Aber ich schreibe Dir die Versandkosten ab 75€ Bestellwert in meinen Bonuspunkten gut
Alles über meine Bonuspunkte findest Du
hier
Schnell und unkompliziert kommst Du auch per QR-Code in meinen Shop
NEUE SHOPPINGVORTEILE VON STAMPIN'UP!®
Zum 9.4.25 startet das neue Shoppingvorteils-Programm von Stampin'Up!®.
Hier die wichtigsten Infos für Dich
Was sind Shopping-Vorteile?
Das sind Prämien, die Stampin'Up!® Dir unter bestimmten Voraussetzungen schenkt.
Wie hoch sind die Shoppingvorteile?
Du erhältst 10% des Bestellwertes (nach Abzug von Vorteilen und Gutscheinen) wieder gutgeschrieben.
Wann erhalte ich Shoppingvorteile?
Ab einem Mindestbestellwert von 25€ (nach Abzug von Vorteilen und Gutscheinen)
Wie oft erhalte ich Shoppingvorteile?
Mit jeder Bestellung, die den Mindestumsatz erreicht.
Was benötige ich für den Erhalt der Shoppingvorteile?
Du musst bei Stampin'Up!® ein Kundenkonto einrichten, da die Punkte dort gespeichert werden.
Und Du musst dem Vorteils-Programm zustimmen.
Wie löse ich Shoppingvorteile ein?
Du kannst erworbene Shoppingvorteile ab der nächsten Bestellung einlösen oder sammeln.
Wichtig dabei ist, dass Du die Bestellung zur Einlösung im Kundenkonto selbst zahlst und abschließt.
Eine Einlösung ist bei jeder Demonstratorin/jedem Demonstrator möglich,
aber ich würde mich selbstverständlich freuen, wenn Du bei mir bleibst.
Wie lange sind erworbene Shoppingvorteile gültig?
Die Shoppingvorteile sind 12 Monate gültig.
Es gibt auch noch Shopping-Vorteile als Geschenk, diese sind 3 Monate gültig.
Wie sehe ich meinen Prämienstand?
Du siehst Deine Prämienübersicht in Deinem Kundenkonto.
Dort wird genau aufgezeigt, wieviel Shopping-Vorteile Du hast und wann sie verfallen.
Kann ich auch weiterhin über Dich bestellen?
Ja, das ist selbstverständlich möglich.
Mit Kundenkonto und Zustimmung zum Prämienprogramm werden Dir auch dann die Shopping-Vorteile gutgeschrieben.
Mit Kundenkonto , aber ohne Zustimmung, werden keine Shoppingvorteile gutgeschrieben.
Solltest Du kein Kundenkonto einrichten können, aber trotzdem am Vorteils-Programm teilnehmen wollen,
finden wir sicherlich eine Lösung. Sprich mich doch dann bitte einfach an....
Und...selbstverständlich sammelst Du auch weiterhin meine stempelbunten Bonuspunkte ;-))
Du hast noch Fragen?
Dann melde Dich doch einfach bei mir!
Hier nochmal zum Nachlesen:
Sollte das Recaptcha nicht funktionieren, bitte eine kurze Nachricht
per Mail an mich - vielen Dank!