Liebst Du nicht auch Geschenke?

 

Mit meinem stempelbunten Bonusprogramm sammelst Du Treuepunkte,

die Du ansparen und in Deine Stampin'Up!®-Wunschprodukte umwandeln kannst.

Dies geschieht unabhängig vom Shopping-Vorteils-Programm von Stampin'Up!®.

 

 

Wie erhalte ich Punkte?

Für jede Deiner Neuware-Bestellung, die mich per Mail, Telefon, Bestellformular oder meinen Online-Shop

erreicht, und abgeschlossen ist, bekommst Du von mir Punkte gutgeschrieben.

Gilt nicht für Käufe aus meinem Flohmarkt.

 

Wie viele Punkte gibt es?

Pro 1€ Bestellwert (nach Abzug von Shoppingvorteilen oder Gutscheinen) gibt es 3 Bonuspunkte.

1 Bonuspunkt entspricht 0,01€.

Bei Bestellungen in meinem Online-Shop ab 75€ Waren-Bestellwert

(nach Abzug von Shoppingvorteilen oder Gutscheinen) schreibe ich zusätzlich die

Versandkosten als Punkte (795P) dem Bonuspunktekonto bei mir gut.

 

Wo finde ich meinen Punktestand?

Die Punkte werden auf Deinem Kundenkonto bei mir gespeichert.

Den aktuellen Stand findest Du immer auf der neuesten Auftragsbestätigung bzw. Rechnung.

Du kannst den Punktestand auch jederzeit bei mir erfragen.

 

Wie kann ich die Punkte einlösen?

Eine Einlösung ist nur bei mir und gegen Umwandlung in Ware möglich.

Ein Abzug von der Rechnung oder eine Auszahlung in bar ist ausgeschlossen.

Eine Einlösung, komplett oder nur teilweise, ist jederzeit möglich.

Es können darauf keine Sale-A-Bration-Prämien gewährt oder

Gutscheine der Bonustage / Aktionscodes gesammelt werden.

 

Wie erhalte ich meine Prämie?

Du nennst mir Deine Wunschartikel.

Du erhältst von mir eine Auftragsbestätigung.

Ich bestelle zum Ende des Monats die Ware zu mir und sende sie anschließend an Dich weiter.

 

Was passiert, wenn mein Wunschartikel nicht lieferbar ist?

Sollte Deine Wunschprämie nicht bestellbar/lieferbar sein, melde ich mich nochmals bei Dir.

Du kannst dann wählen, ob Du auf den Artikel warten oder eine andere Prämie wählen möchtest.

Aus diesem Grund solltest Du Ausverkaufsartikel als Prämie vermeiden.

 

Kann ich mir auch eine Prämie aussuchen, die meinen Punktestand übersteigt?

Ja, das ist grundsätzlich möglich, allerdings darf

der übersteigende Wert nicht mehr als 25€ betragen.

Die zu leistende Zuzahlung findet Du auf der Auftragsbestätigung von mir.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Wunschprämie kommt versandkostenfrei zu Dir.

 

Wann verfallen meine Punkte?

Die Punkte verfallen nicht.

 

 

Dies ist ein Angebot von Birgit Seidler - StempelBunt

und steht in keinem Zusammenhang mit Stampin'Up!®

 Stand April 2025 Änderungen vorbehalten

 

 

 

Du hast schon fleißig Bonuspunkte gesammelt und hast Deine Wunschartikel gefunden?

Dann freue ich mich auf Deine Wünsche

Druckversion | Sitemap
© StempelBunt

E-Mail