Demo werden im TEAM STEMPELBUNT

 

Du bist kreativ, arbeitest gerne mit Papier und Stempeln, die Produkte von Stampin'Up® begeistern Dich

und Du möchtest Dir dauerhaft  mind. 20% Rabatt und weitere Vorteile sichern?

 

Dann ist der Einstieg als Demonstrator/in bei Stampin'Up® in meinem

Team StempelBunt genau das Richtige für Dich!

 

Ob Du zum Eigenerwerb startest um langfristig bei Kauf der Stampin'Up!®- Produkte Geld zu sparen

(erst recht in diesen schwierigen Zeiten) oder vielleicht schon länger nach einer tollen Möglichkeit suchst,

beruflich durchzustarten ....

 

es gibt viele Möglichkeiten, in der Stampin'Up®-Familie aktiv zu sein!

 

Das Wichtigste aber ist, daß der Spaß  und die Kreativität nie zu kurz kommen

und Du von Stampin'Up® und mir tatkräftig unterstützt wirst!

 

Also...stelle Dir schnell Dein Starterpaket mit Deinen Lieblingsprodukten

im Wert von 175€ zusammen

und zahle nur 129€ dafür !

 

 

Zusätzlich stellt Dir SU noch ein Paket an Geschäftsmaterialien (inkl. Kataloge)

zur kostenlosen Verfügung. So kannst Du gleich voll durchstarten...

 

 

 

Neben vielen tollen Vorteilen gibt es aber auch Rechte und Pflichten als Demonstrator.

Die wichtigsten Fragen habe ich hier für Dich zusammengestellt:

 

Wer ist Stampin’ Up!® ?
Stampin’ Up!® ist ein amerikanisches Unternehmen und vertreibt seit über 30 Jahren Gummistempel und Zubehör für Papierbasteleien im Direktvertrieb. Die Produkte werden über ein Netzwerk unabhängiger Vertragspartner (Demonstratoren) verkauft.

Mehr über die Geschichte von Stampin‘ Up!® erfährst Du hier.

Gibt es einen Mindestumsatz?

Ja, pro Quartal musst Du für 300 CSV (entspricht  etwa 370,00€) Ware kaufen bzw. verkaufen.

Zahlen tust Du ja nur den rabattierten Betrag, aber der Warenbestellwert muss 300 CSV erreichen.

Was passiert, wenn ich den Mindestumsatz nicht erreiche?
Solltest  Du den Mindestumsatz nicht erreichen, kannst Du die Differenz im auf das Quartal folgenden Monat ausgleichen. Gelingt Dir das nicht, endet Deine Demonstratoren-Tätigkeit. Du behältst Dein Starterpaket und alle bereits erhaltenen Vergünstigungen und Provisionen.

Zukünftige Bestellungen kannst Du dann, wie zuvor, über Demonstratoren Deines Vertrauens aufgeben.

Welche Kosten und Gebühren kommen auf mich zu?

Du bezahlst Dein Starterset mit 129€ inkl. gesetzl. Mwst. und erhältest dafür Waren im Wert von 175€ inkl. gesetzl Mwst.

Stampin'Up!® legt noch  Geschäftsmaterialien (z.B. Kataloge, Einladungskarten, Formulare)  in Höhe von 30€ inkl. gesetzl. Mwst.bei.

Darüber hinaus fallen keine jährlichen Gebühren an.

Gibt es ein vorgegebenes Starterset?

Nein, Du kannst Dir Dein persönliches Starterset ganz individuell zusammenstellen. Wählen kannst Du die Ware aus dem Jahreskatalog, dem jeweiligen Saison-Katalog und aus der Ausverkaufsecke im Online-Shop.

Lediglich die darin enthaltenen Geschäftsunterlagen stellt Dir Stampin' Up!® zusammen.

Und wenn ich nicht weitermachen möchte?

Ein Ausstieg ist jederzeit möglich. Stelle einfach Deine Bestellungen ein. Unabhängig davon gilt das gesetzlich gewährte Widerspruchsrecht und Kündigungsrecht.

Muss ich einen Workshop abhalten?

Nein, Stampin’ Up!® unterstützt alle Demonstratoren, unabhängig von ihren Zielen. Aber ein Workshop ist immer eine gute Gelegenheit nette Leute zu treffen und sein Geschäft weiter auszubauen. Du kannst aber auch nur Deine eigenen Bestellungen und/oder die Deiner Verwandten und Freunde aufgeben. Wichtig ist nur der quartalsmäßige Mindestumsatz von 300 CSV.

Kann ich selbst Gastgeber/in sein?

Ja, das ist jederzeit möglich. Und eine gute Gelegenheit, mit einem Workshop zu starten. Lade Deine Verwandten und Freunde zu Dir nach Hause ein. In vertrauter Umgebung und vor bekannten Leuten fällt es vielen leichter, sich an Neues zu wagen und Erfahrungen zu sammeln. Als Gastgeberin erhältst Du die Gastgeber/innenvergünstigungen, Dein sofortiges Einkommen als Demonstrator/in sowie evtl. Provisionen.

Welche Verdienstmöglichkeiten habe ich als Demonstrator/in?

Grundsätzlich erhältst Du auf verprovisionierbare Artikel 20% Ermäßigung auf den Nettowarenwert. Bei erfolgreichem Umsatz erfolgt in Stufen eine Erhöhung der Provision. Ergänzend dazu gibt es verschiedene Prämienprogramme (z.B. Schnellstart-Programm), bei denen Du Dir weitere Vorteile erarbeiten kannst. Solltest Du eine genaue Aufstellung wünschen, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Muss ich andere Demonstratoren anwerben?
Nein, das ist kein Muss. Aber es lohnt sich für Dich, da es für jedes qualifizierte Teammitglied weitere Vorteile gibt.

Benötige ich ein Warenlager?

Nein. Du bestellst die Ware Deiner Kunden erst nach deren Vorab-Zahlung.

Bin ich als Demonstrator/in bei Stampin‘ Up!® angestellt?
Nein, du handelst selbstständig auf eigene Rechnung und bist somit weder bei Stampin‘ Up!® noch bei mir im Team angestellt. Bitte beachte die aktuellen rechtlichen Voraussetzungen, die bei jedem unterschiedlich sind.

Wie melde ich mich in Deinem Team an?

Du bist jederzeit herzlich willkommen in meinem Team. Melde Dich einfach bei mir und wir können alles Weitere besprechen. Gerne helfe ich Dir auch bei der Zusammenstellung Deines Starterpaketes.

Und...es ist egal, wo Du in Deutschland wohnst, denn mit Internet und Telefon ist eine Kontaktaufnahme ja immer möglich!

Für einen Direkteinstieg folge bitte dem unten stehenden Link.

 

Ich freue mich darauf, Dich in meinem Team zu begrüßen.

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du mich jederzeit

über mein Kontaktformular oder telefonisch (06228-8025) erreichen.

 

Die Vertragsbedingungen für unabhängige Demonstratoren

der Stampin'Up!® Europe GmbH findest Du auf der Homepage von Stampin'Up!®

Oder als pdf hier:

 

 

So kannst Du Dich vorab schon mal einlesen und alles Wichtige erfahren.

 

Das Online-Formular von Stampin'Up!®zum Einstieg in mein Team StempelBunt findest Du unten.

Halte bitte zur Anmeldung Deine Wunschliste mit Produkten bereit.

 

Liebe, kreative Grüße, und bis demnächst im Team StempelBunt...

 Birgit

Druckversion | Sitemap
© StempelBunt

E-Mail