Hier ein paar Infos über mich...

 

Mein Name ist Birgit Seidler, bin 40+ und verheiratet. Wir haben zwei bezaubernde Töchter sowie eine Katzenlady namens Mia und zusammen wohnen wir in Altneudorf, einem kleinen Dorf im Odenwald, in der Nähe von Heidelberg.

 

"Kreativ sein" war schon immer eine Leidenschaft von mir. Auf der Suche nach einer Idee für eine Tischdeko bin ich auf die tollen Produkte von Stampin'Up!® aufmerksam geworden.  - und ihnen hoffnungslos verfallen!

Fasziniert hat mich dabei vor allem die hochwertige Verarbeitung und dass die Produkte perfekt zueinander passen und sich ergänzen.

 

Im März 2016 stieg ich als "Eigenbedarfs-Demo" bei Stampin'Up!® ein und schnell war ich mir sicher, dass ich das gerne beruflich machen würde. So startete ich meine Youtube-Videos  und baute  meinen Kundenstamm auf. Bereits im September 2016 stieg ich zu Elite-Bronze auf und zur Sale-A-Bration 2017, mit dem Start des Teams StempelBunt, zu Silber. Seit März 2018 bin ich jetzt Elite-Silber.

Gemeinsam kreativ zu sein, mit oder in einem tollen Team, ist so eine tolle Erfahrung und man kann sich durch die Erfahrungen und Tipps anderer immer weiter entwickeln.

 

Ein großer Dank gilt meiner Familie, die mich immer unterstützt!

 

Herzliche Grüße

Birgit

 

 

Kreativ sein ist nicht ein Hobby -

sondern eine Art zu leben.

 

                      Verfasser unbekannt

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StempelBunt