Hier ein paar Infos über mich...

 

Mein Name ist Birgit Seidler, bin 40+ und verheiratet. Wir haben zwei bezaubernde Töchter sowie eine Katzenlady namens Mia und zusammen wohnen wir in Altneudorf, einem kleinen Dorf im Odenwald, in der Nähe von Heidelberg.

 

"Kreativ sein" war schon immer eine Leidenschaft von mir. Auf der Suche nach einer Idee für eine Tischdeko bin ich auf die tollen Produkte von Stampin'Up!® aufmerksam geworden.  - und ihnen hoffnungslos verfallen!

Fasziniert hat mich dabei vor allem, daß alle Produkte sehr hochwertig sind und perfekt zueinander passen und sich ergänzen.

 

Im März 2016 startete ich als unabhängige Stampin'Up!-Demonstratorin und habe es keine Minute bereut.

Denn durch meine Kunden habe ich so viele nette Kontakte, Lob, Kritik, kreativen Austausch und nette Gespräche erfahren und dies alles hat mich auf meinem Weg weitergebracht .

 

Inzwischen hilft die ganze Familie im Unternehmen "StempelBunt" mit. Mein Mann ist "Technik-Chef", zuständig für Videoschnitt+Fotos und unsere Mädels helfen beim Verpacken. Außerdem sind alle drei zuständig für

Kritik - Lob - Ruhe  ganz wichtig, wenn ich mich mal wieder "verzettel"!

 

Im Moment bin ich dabei, mir mein eigenes Team aufzubauen. Gemeinsam kreativ zu sein ist so eine tolle Erfahrung

und man kann sich durch die Erfahrungen und Tipps anderer immer weiter entwickeln.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen....ich freue mich auf Dich!

Weitere Infos zum Thema Demo werden im Team StempelBunt findest Du hier.

 

Herzliche Grüße

Birgit

 

Kreativ sein ist nicht ein Hobby -

sondern eine Art zu leben.

 

                      Verfasser unbekannt

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StempelBunt