Flohmarkt-Bedingungen
Von Zeit zu Zeit trenne ich mich von meinen Schätzchen, um Platz zu machen für neue Produkte.
Und so hoffe ich, daß das ein oder andere gute Stück ein neues, kreatives zu Hause findet...
Die meisten Artikel sind gebraucht, wenige auch neu. Die Ware ist keine aktuelle Katalogware. Eine Beschreibung evtl. Änderungen/Mängel/Besonderheiten steht immer beim jeweiligen Bild/Produkt. Die enthaltenen Aufkleber in den Stempelsets sind teilweise montiert, ansonsten liegen sie dem Stempelset bei (außer es steht etwas anderes in der Beschreibung).
Alle Produkte wurden von mir sorgfältig behandelt und gelagert. Es handelt sich um Original-Stampin'Up!®-Ware.
Ich unterteile in 2 Kategorien
1. Neu = unbenutzt
2. Gebraucht = Normale Gebrauchsspuren, wie z.B. Verfärbungen der Stempel durch rote Tinte. Dies ist kein Mangel, die Stempel funktionieren einwandfrei. Oder die Verpackung hat kleine Lagerungsschäden oder die Originalverpackung ( dünne Plastikhülle bei Prägefoldern) wurde durch eine andere ersetzt. Das Produkt selbst ist aber in Ordnung.
Zur schnelleren und einfacheren Einstellung im Flohmarkt nutze ich die Produktfotos von Stampin'Up!®. Gerne sende ich für die Artikel auch Detailfotos zum Ist-Zustand zu. Wir sind ein rauchfreier Haushalt.
Produktpakete bzw. zusammengestellte Pakete (z.B. Produktpaket inkl. passendem DSP) verkaufe ich nur zusammen.
Die Preise sind nicht verhandelbar. Sie beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Versand/Versandkosten
Der Versand erfolgt grundsätzlich nur versichert und innerhalb Deutschlands oder mit einer deutschen
Lieferadresse zu folgenden Preisen:
bis 60€ Bestellwert: 7,95€ inkl. gesetzliche MWST
ab 60€ Bestellwert: versandkostenfrei
Flohmarktbestellungen können NICHT mit normalen Stampin'Up!® Bestellungen zusammen kombiniert werden!
Es wird eine separate Rechnung ausgewiesen. Gutscheine von Stampin'Up!®( z.B. aus den Bonustagen) können dafür nicht eingelöst werden. Gutscheine der Firma StempelBunt können verwendet werden.
Ich biete keine Reservierung an. Die Bestellungen mit klarer Kaufabsicht bearbeite ich nach Eingang/Zeitstempel. Das bedeutet: wenn weg - dann weg. Ich versuche, die Produktbilder verkaufter Artikel schnellstmöglich zu löschen. Es kann trotzdem vorkommen, daß ein Produkt noch im Flohmarkt zu sehen ist, das inzwischen aber bereits verkauft ist. Es gilt meine Auftragsbestätigung (siehe unten).
Bestellung
Solltest Du Interesse an einem Artikel haben, schreibe mir bitte über mein BESTELLFORMULAR eine E-Mail.
Bitte gebe hier immer Deine aktuelle Adresse und die Bestellnummer der gewünschten Artikel an.
Du bekommst dann per Mail eine Auftragsbestätigung als PDF-Datei von mir, in der neben Deinen Wünschen, auch alle meine Daten für die Überweisung aufgeführt sind. Für die Vorkasse-Zahlung biete ich Paypal-Zahlung und Banküberweisung an.
1 – 3 Werktage nach Zahlungseingang bringe ich Deine Bestellung zur Post.
Sollte ich innerhalb von 7 Werktagen Deinen Geldeingang NICHT verbuchen können, so wird der Verkauf meinerseits storniert und die Produkte wieder zum Verkauf in meinem Flohmarkt freigegeben!
Es gibt viele Kreative, die sich über das ein oder andere Schnäppchen freuen...
Es gelten die Allgemeinen Geschäfsbedingungen.
Stand 1. März 2025
Legende
Ablösbare Stempel = Gummistempel mit Aufklebern
Klarsichtstempel = Photopolymer-Stempel (durchsichtig)
Widerrufsbelehrung
Bestellung Flohmarkt
BESTELLFORMULAR (bitte hier klicken)
In den nächsten Tagen folgen weitere Angebote - Liebe Grüsse Birgit
Sale-A-Bration 2025
Minikatalog Winter 2024
Online-Exklusivprodukte
Weitere Stempelsets, Produktpakete, Stanzen
Bänder und Accessoires
Kreativsets
Designerpapiere und Farbkarton
Zusammengestellte Pakete (enthaltene Produkte nicht einzeln bestellbar)
Farb-Pakete (enthaltene Produkte gebraucht, teilweise neu, nicht einzeln bestellbar) Tinten, Stifte, Nachfüller
Stampin'Blends, Stampin'Write-Marker und Stempelkissen wurden waagrecht liegend und dunkel gelagert, Nachfüller dunkel stehend, Papier waagrecht dunkel liegend.
|