BLOGHOP Juli

Thema Einsteigergeeignet

- Wie man mit wenig Material schöne Karten gestaltet-

 

 

Diesen Monat haben wir das Thema "Einsteigergeeignet" gewählt.

Gerade zu Beginn, wenn man mit einem neuen Hobby startet, hat man nicht sofort alle Materialien und Tools zur Verfügung. Grundsätzlich sollte man aber schon da nicht am falschen Ende sparen. Wo keine gute Qualität drin ist, kann auch meistens nichts Gutes bei rumkommen....

Aber natürlich weiß man ja noch gar nicht, ob es Spaß macht oder einem das Ganze auch liegt.

Wir wollen Euch zeigen, wie man auch mit wenigen Materialien tolle Karten und Geschenke gestalten kann.

 

Ich habe dazu eine ganze Reihe "einfacher" Starterkarten für Euch kreiert.

Basis aller Karten ist Farbkarton, die süßen Stampin' Spots in 8 Farben - unserer kleinen Stempelkissen -

sowie Acrylstempelblöcke und das tolle Stempelset Zauberhafte Grüße. Dieses habe ich dafür gewählt, da es ganz viele Sprüche zu verschiedensten Themen sowie schöne Blüten und Blattmotive beinhaltet, mit denen man wirklich sehr abwechslungsreich arbeiten kann. Eben ein prima Starterstempelset.

 

Jede Karte kann selbstverständlich in anderen Größen oder Farben nachgearbeitet werden.

Traut Euch, selbst etwas auszuprobieren und seid Euch selbst fair gegenüber...Jeder fängt mal an und nicht alles funktioniert sofort. Das ist normal und kein Grund, gleich alles wieder wegzulegen.

Jeder Profi hat lange trainiert, ob im Sport, Beruf oder Hobby....Die tollen Basismaterialien von Stampin'Up!® haben außerdem genau die richtige Qualität, um auch als Einsteiger tolle Ergebnisse zu erzielen.

Und jetzt...probiert es einfach aus!!!!

 

Übrigens habe ich für Euch ein Basis-Paket geschnürt, Infos auf der Anleitungsseite....

 

Die Anleitung, die Übersicht der verwendeten Artikel

und der Link zum YouTube-Video findet Ihr hier:

 

Und jetzt lasst Euch von meinen Team-Kolleginnen weiter inspirieren - viel Spaß!

 

Melanie Ott

ist nächstes Mal wieder dabei

Susanne Tschentscher

https://www.sannes-basteltraum.de

Birgit Seidler  Du bist hier!

https://www.stempelbunt.de/blog-hop-team-stempelbunt

Evi Seidler

http://www.evistempelt.blogspot.com

Silke Windisch

https://www.kreativ-sinn.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StempelBunt

E-Mail