BlogHop Team StempelBunt

 

Herzlich Willkommen zum BlogHop des Team StempelBunt.

Jeden ersten Sonntag im Monat wollen wir Euch mit unseren kreativen Ideen

rund um die Produkte von Stampin'Up!® inspirieren.

 

 

 

Zum Start haben wir das Thema Geburtstag gewählt.

Meine Idee dazu ist diese Pyramidenkarte in der Box.

Eine schöne Geschenkidee, die nicht nur zum Geburtstag, auch zu kirchlichen Feiern, Hochzeiten oder Weihnachten sehr gut passt.

Das Ensemle besteht aus der Box, der Karte und einem Stecker, die ich mit dem tollen Produktpaket Blumen voller Freude gestaltet habe.

 

Diese besondere Kartenform nennt sich Pyramidenkarte. Sie ist in allen Größen gestaltbar. Für meine Box hat sie eine Größe von 10x10x7 cm. Verschlossen wird sie mit einem Magneten, man kann aber auch eine Dekoklammer dafür verwenden.

Die kleinen Sprüche stammen aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße, eins meiner Lieblingssets.

 

 

So sieht die Karte zusammengefaltet aus. Sie passt genau in die Leckereinschachtel. Um sie besser zu fixieren, habe ich sie zusätzlich mit einem Band zusammengebunden und als Verzierung den Stecker dazugepackt. Dieser krönt ja die offene Karte.

 

Und hier noch die Ansicht der Box. Dieser habe ich mit dem Prägefolder Blattgrün eine eigene Struktur gegeben. Die Verzierungen ergänzen wieder die Dekoration der Karte.

Sie hat die Größe 10,5x7x4cm.

 

Die Übersicht der verwendeten Artikel

und der Link zum YouTube-Video findet Ihr hier:

 

Und jetzt lasst Euch von meinen Team-Kolleginnen weiter inspirieren - viel Spaß!

 

Melanie Ott

https://www.melesttikreativ.de/blog-hop-team-stempelbunt

Susanne Tschentscher

https://www.sannes-basteltraum.de

Birgit Seidler  Du bist hier!

https://www.stempelbunt.de/blog-hop-team-stempelbunt

Evi Seidler

http://www.evistempelt.blogspot.com

Silke Windisch

https://www.kreativ-sinn.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StempelBunt

E-Mail