Biggi bloggt

Willkommen im Team

 

Mit der Sale-A-Bration 2018 hat sich mein Team StempelBunt deutlich vergrößert. Ich freue mich richtig, daß die Mädels bei mir sind. Immer noch ist es für mich aufregend, wenn eine Anfrage zum Einstieg kommt... wie diese Tage..

Dann informiere ich die Interessenten über alle wichtigen Dinge, die Sie zum Einstieg wissen müssen. Wie funktioniert das mit dem Mindestumsatz? Was sind CSVs? Was sind Flexpunkte? Welche Unterlagen benötige ich?  Die Anmeldung erfolgt schnell und unkompliziert über das Online-Formular. Und...ein Einstieg lohnt sich eigentlich (fast) immer. Nicht nur der Preisvorteil für die Ware sondern auch die Teilnahme z.B. an OnStage, der Veranstaltung für Demonstratoren 2x im Jahr lockt oder die tollen Prämienreisen wie Kreuzfahrten usw.

Auch von meiner Seite gibt es ein Einstiegsgeschenk, das sich diese Woche schon auf die Reise gemacht hat. Unser toller Leitspruch passt hier perfekt, finde ich ! Falls auch Dein Interesse geweckt ist - melde Dich ganz unverbindlich bei mir. Und vielleicht bekommst auch Du dann bald Post von mir...?

Hier stehen alle wichtigen Infos.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StempelBunt