Biggi bloggt

 

Wild auf Grüsse

 

 

Wild auf Grüsse....sind viele meiner Freunde, Bekannten und Verwandten inzwischen. Denn es gibt ja immer wieder neue Karten und Verpackungen zu entdecken. Manche heben auch alle Projekte auf, um sie im Bekanntenkreis zu zeigen. Wild auf Grüsse #147573 ...so heißt aber auch das neue Stempelset von Stampin'Up!® mit dem die heutige Karte entstand.

Ein süßes Stempelset, besonders für Kinder. Aber auch für Erwachsene einsetzbar, wie meine Version zeigt.

Dazu passend gibt es die Framelits Tierisch gute Freunde #146823. Das Nashorn habe ich mit den Stampin' Blends und den Stampin' Write Markern coloriert. Ergänzt wurde die Karte mit dem Stempelset Schönheit des Orients #144421 und im Hintergrund wirkt als Muster das neue Designerpergament Fantasie aus Glas #146344. Die Kartenbasis ist der Farbkarton Lindgrün. Außerdem kamen die Framelits Stickmuster # 145372 und die 2 1/4" Stanze zum Einsatz.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StempelBunt