Herbst-Teamtreffen des Team StempelBunt

 

 

Willkommensgruß

 

 

Am 26.10.2019 fand unser Herbst-Teamtreffen statt. Wieder waren es 7 Mädels, die den Weg zu mir fanden. Mit dabei waren dieses Mal Vero Brückner, Tanja Hanstein-Cee, Ilona Laier, Antonie Schmid, Evi Seidler, Franziska Weidner und MIchaela Weidner. Fünf weitere Mädels aus dem Team, Andrea Hippenstiel, Elke Kieshauer, Kathrin Look, Christina Stier und Silke Windisch, wollten sich gerne am Swappen beteiligen und so war es fast wie Weihnachten, als wir  die Päckchen öffneten und alle Swaps untereinander tauschten....Jetzt nur nicht den Überblick verlieren...

 

 

Hier die Swaps in alphabetischer Reihenfolge.

Wenn Du länger auf dem Bild bleibst, erscheint der Name der Teamkollegin:

 

 

Die meisten kannten sich ja vom letzten Treffen im Februar und freuten sich, einander wiederzusehen. Und Vero, die alle noch nicht persönlich kannten, wurde herzlich Willkommen geheißen. So wurde sich ausgetauscht und mit dem Blick auf die Uhr stellten wir fest, daß der Zeitplan schon völlig durcheinander war. So beschlossen wir, uns zunächst mit den tollen Leckereien, die jeder mitgebracht hatte, zu stärken.

Und endlich konnten wir dann mit dem ersten Projekt starten - eine Karte mit der tollen Press'n Seal-Technik.

 

 

Ein bisschen Ausdauer und ruhige Hände waren gefragt und teilweise wurde hochkonzentriert gearbeitet...

 

 

...aber alle Karten sind toll geworden:

 

 

Nach einer kurzen Kaffeepause ging es zum nächsten Projekt.Kleine Dekokuppeln wurden mit verschiedenene Motiven innen und außen in kleine Winterlandschaften verwandelt. Dieses Projekt wäre fast an Lieferschwierigkeiten gescheitert. Die Kuppeln kamen erst Freitag Nachmittag bei mir an....

 

 

Zeitlich hatten wir jetzt etwas aufgeholt und so konnten wir auch noch das 3. Projekt angehen.

Eine TriCorn-FoldCard nach einer Idee von JanB.

 

 

Und auch hier haben alle super Karten gestaltet:

 

Zum Abschluss fuhren wir dann in's Vier-Burgen-Städtchen Neckarsteinach, wo uns der lustige Grieche zu einem leckeren Abendessen erwartete.Viel zu schnell war der Tag auch wieder vorbei. Wir haben viel gelacht, geschnackt, ausgetauscht, gebastelt, gefachsimpelt und es war toll, Euch alle wieder zu sehen - bis zum nächsten Mal...

...und ich dann hoffentlich wieder mit besserer Stimme, die war dann abends weg.....

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StempelBunt

E-Mail