Biggi bloggt

Stempelset Pick A Pennant (# 146499) - soo vielseitig einsetzbar

 

Im neuen Jahreskatalog (S.173) findest Du das Stempelset Pick A Pennant (#146499). Ich habe es bereits bei OnStage in Wiesbaden erhalten und für meine Sammelbestellungs-Goodies im Mai verwendet. Im Katalog wird es zusammen mit den Framelits Wimpelketten als Produktpaket(#148393) erhältlich sein. Im Set enthalten sind 76 Polymer-Stempel - Buchstaben, Zahlen und eben die Wimpelketten und kleinere Motive. Es lässt sich prima zur Gestaltung von Karten verwenden und die Zahlen sind super für die kommende Adventszeit. Mein letztes Projekt waren Karteikartenreiter, die ich mit der Stanze "Runder Karteireiter"(#143754) ausgestanzt und mit den Buchstaben bestempelt habe.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StempelBunt