Biggi bloggt

 

Sommergrüße für's Team

 

 

Inspiriert von eine Demo-Kollegin habe ich die Tage ganz liebe Sommergrüße an mein Team versendet. Kleine Überraschungen sind einfach immer schön und die Mädels hat es auch gefreut. Ich hatte auf jeden Fall jede Menge Spaß beim Gestalten der Postkarten (übrigens auch mal eine Idee für ein anderes Format!)... sind die nicht süß? 

Für das Eis habe ich den Hintergrundstempel aus dem Set "Tu was Du liebst" verwendet, der Eisstiel stammt aus dem Set "Um die Ecke" und der Spruch aus dem Set "A good day".  Die verschiedenen Eissorten entstanden mit Wassermelone, Mangogeld, Grüner Apfel und Ananas  und für den Stiel und Spruch habe ich Wildleder verwendet.

Die kleinen Überraschungen steckten in unseren Gestreiften Geschenktüten, die ich mit dem Spruch Sonne(nschein) aus den  Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" verziert habe.

 

Stempelset

Tu was Du liebst

#148070

 

 

Stempelset

Um die Ecke

#147950

 

 

Stempelset

A good day

#145873

 

 

Gestreifte

Geschenktüten

#144255

 

Thinlits

Grüße voller

Sonnenschein

#141586

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StempelBunt