Biggi bloggt

 

 

Heute möchte ich Euch  einen kurzen Bericht über mein Wochenende bei OnStage in Berlin geben. Zweimal jährlich findet diese tolle Veranstaltung für Demonstratoren statt. Dieses Jahr war nicht nur das 30 - jährige Jubiläum von Stampin'Up!®

sondern auch ein ganz spezielles OnStage für mich. Wer mich kennt , weiß, dass ich eher immer zurückhaltend über Erfolge spreche. Aber dieses Mal bin ich selbst so überwältigt, daß ich mich dazu entschlossen habe, Euch daran teilhaben zu lassen. Ich habe in diesem Jahr die Prämienreise nach Griechenland gewonnen. Zudem bin ich Weltweit unter den TOP 250 auf Platz 225 und Deutschlandweit unter den TOP 100 auf Platz 50 gelandet. Bei einer Gesamtzahl von weltweit ca. 51000 Demonstratoren und Deutschlandweit über 7000 Demonstratoren ist es für mich noch immer unfassbar, daß ich so weit nach Vorne gekommen bin. Dadurch durfte ich auch zum ersten Mal auf die Bühne zur Ehrung und das gleich zweimal. Zu Verdanken habe ich diesen Erfolg vor allem meinen tollen Kunden, meinem tollenTeam StempelBunt und vor allem meiner lieben Familie, die mich jederzeit unterstützt!

Das war sicherlich der absolute Höhepunkt des Wochenendes. Gestartet war es für mich mit der CenterStage-Veranstaltung am Freitagabend. Hier saß ich neben den "Who is Who" in Deutschland....Alexandra Grape, Steffi Helmschrott, Jasmin Schulze, Sonja Schulte, Jeanette Egemann usw. bei einem leckeren Abendessen.

Weiter ging es den nächsten Tag mit der eigentlichen OnStage-Veranstaltung. Das Ganze fand in Europas größtem Hotel Estrel statt. Sehr beeindruckend. An diesem Tag trafen über 900 Demonstratoren aus Deutschland und Österreich zusammen. Es wurde fleißig geswapt (getauscht). Hier traf ich dann auch endlich meine zwei Team-Mädels Antonie und Silke und natürlich auch viele Kolleginnen aus dem Team Sonja Schulte, dem ich ja auch angehöre. Höhepunkt, ganz klar, war die Ausgabe des neuen Frühjahr/Sommerkataloges und der Sale-A-Bration Broschüre. Es folgten viele Produktvorstellungen und Stempelvorführungen. Auch Ehrungen fanden natürlich statt.  Außerdem gab es viele Geschenke, ein lecker Lunchbox-Paket und wir durften auch stempeln...das Wichtigste überhaupt! Gemeinsam mit meinen Team-Kolleginnen ließen wir den doch anstrengenden Tag mit einem leckeren Abendessen ausklingen. Schön war es wieder...ich kann es nur jedem empfehlen..und wenn Du auch Lust hast, an so einer tollen Veranstaltung einmal teilzunehmen, dann

freue Dich auf die Sale-A-Bration ab 3. Januar 2019. Es gibt wieder super tolle Angebote zum Einstieg als Demonstratorin.

Würde mich freuen, das nächste OnStage mit Dir zusammen zu erleben...

 

Gruppenbild mit meinen Teamies Antonie Schmid und Silke Windisch

Danke an Indra Biendl für's Fotografieren!

 

 

Tischdeko OnStage am Samstag

 

 

Bühnenehrung für die Prämienreise

Danke an Maik Schulte für das Foto!

Übrigens...

die beiden Damen im Vordergrund mit den Kopfhörern sind Gebärdendolmetscherinnen. Sie haben einen tollen Job gemacht!

 

 

Meine Geschenke bei OnStage

am Samstag

 

 

Meine ertauschten Team-Swaps

 

 

Meine ertauschten Swaps

mit Kolleginnen aus Deutschland

und Österreich

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StempelBunt