Biggi bloggt

Lagertour bei Stampin'Up!® - Einmal Paradies und zurück

 

 

Am Freitag bekam ich zusammen mit mehreren Kolleginnen aus den Teams Stempeline und Papiertante-NF die Möglichkeit, das Zentrallager für Europa von Stampin'Up!® zu besichtigen. Stefan Strumpf, DDM bei Stampin'Up!® führte uns zusammen mit einer Kollegin durch das Lager und zeigte uns alle Abläufe. Was soll ich sagen - einmal Paradies und zurück .Alle Produkte waren zum Greifen nah.... Kataloge palettenweise, Stempelkissen, Stempelsets, Stanzen.... Natürlich erfuhren wir so auch, wie ein Paket eigentlich nach der Bestellung zusammengestellt, verpackt und versendet wird. Sehr interessant...hat man doch so jetzt einen ganz anderen Blick auf die Dinge. Nach dieser kurzweiligen, informativen Tour fuhren wir noch in die Zentrale von Stampin'Up!® in Neu-Isenburg. Hier lernten wir die fleißigen Engel vom Support kennen. Insgesamt ein spannender, lustiger und informativer Nachmittag, den ich nicht mehr missen möchte!

Auf dem zweiten Bild siehst Du Stefan Strumpf und auf dem vorletzten Bild stehe ich zusammen mit Antonie, meiner Team-Kollegin aus meinem Team StempelBunt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StempelBunt