Biggi bloggt

 

Goodies zum Klassentreffen - auch eine Idee zur Einschulung?

 

 

Meine letzte Auftragsarbeit waren diese Goodies in Form eines Ranzens für das Klassentreffen meiner Mutter. Sie trifft sich, 56(!) Jahre nach der Ausschulung zum letzten Mal mit Ihren Klassenkameraden.  Innen verstecken sich Schokoladen-Täfelchen. Vielleicht suchst Du ja noch eine Idee zur Einschulung? Auch schön, wenn man Geld verschenken möchte! Das verwendete Designerpapier ist noch ein Restbestand aus früheren Jahren. Es gibt aber im neuen Katalog jetzt auch wieder Designerpapier in allen Farben der Farbfamilien und InColor mit tollen Mustern, wenn auch nur 6"x6" groß ( S. 191). Das Schild habe ich mit den Wellenkreisstanzen (S. 210) gestanzt und die Kordel ist die einfarbige Kordel in Flüsterweiß             , ein Basic, wie ich finde.

Falls Du Imteresse an der Anleitung hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

 

Ein kleiner Tipp

Falls Du mal viele kleine Elemente, wie ich hier die Zierschleifen, mit den Klebepunkten aufkleben musst, klebt Dir die kleinen Teile direkt auf die Rolle. Das geht schneller, man hat Ordnung auf dem Schreibtisch und muss nicht jedes Mal neu die Kleinstteile aufpicken.

DesignerpapierSignalfarben#146964

 

 

Wellenkreisstanze

#146138

#146139

 

 

Einfarbige Kordel Flüsterweiß

#124262

 

 

Mini-Klebepunkte

#103683

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StempelBunt