Biggi bloggt

Einfach erfrischend!

 

 

Am Wochenende war Geburtstagsparty und dies waren meine Gäste-Goodies. Es war gar nicht so leicht etwas zu finden, das nicht bei diesen Temperaturen schmilzt! Doch die kleinen süßen Bonbons eigneten sich perfekt dafür!

Die Idee zu diesen kleinen Flaschen hatte ich bereits im Frühjahr bei einer Kollegin gesehen und jetzt in meinem Stil umgesetzt. Das Stempelset "Auf Dich" und die passenden Framelits "Einfach erfrischend" sind tolle Begleiter, nicht nur in der heißen Sommerzeit, denn man kann ja auch z.B. Bierflaschen, Limonade o.Ä. damit gestalten. Die sommerfrischen Farben sind Ananas, Grüner Apfel, Wassermelone und Kürbisgelb. Hier habe ich mich an den Farben der Bonbons orientiert.

Für den Verlauf auf den Flaschen habe ich mit einem Fingerschwämmchen wenig Farbe aufgetragen und auslaufend verteilt.

Für die Anleitung kannst Du mir gerne eine Mail senden.

 

Stempelset "Auf Dich"

#146273

 

 

Framelits

"Einfach erfrischend"

#145663

 

Schwämmchen

#133773

 

 

Farbkarton

Pergament

#106584

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StempelBunt