Biggi bloggt

Alle Farben - So bekommst Du den Überblick mit dem Color-Coach/Farbfächer

 

 

Meine heutige Vormittagsbeschäftigung war die Kundenbestellungen für den Farbfächer/ Color-Coach abzuarbeiten. Ich freue mich sehr, daß mein Angebot so gut angenommen wird. Für meinen Anfang damals hätte ich mir auch so ein Helferlein gewünscht, es aber nirgends gesehen. Für jeden Fächer werden 52 Blätter geschnitten, gestanzt, beklebt und auf einen Ring gezogen. So kann man sich jede Farbe einzeln ansehen, vergleichen, auf entsprechendes Designerpapier legen oder auch abgleichen, welche Farben man schon hat und kennt oder was einem noch gefallen könnte. Auf der Rückseite befinden sich Aufkleber mit dem Namen der Farbe, der Farbfamilie und der Bestellnummer des Farbkartons. Ich habe den Farbfächer nach Farbschattierungen sortiert, man kann ihn aber auch ganz leicht in die einzelnen Farbfamilien umsortieren. Ergänzend dazu biete ich ja auch die individuellen Farbkarton-Pakete zum Bestellen an. Neugierig? Hier sind alle Infos...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StempelBunt